Winterwanderung

Am Samstag, 02.12.2023 findet die diesjährige Winterwanderung der KJG für alle Kids ab 8 Jahren statt.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Tabakshalle. Anschließend wandern wir zirka 1,5 Stunden durch Wald & Weinberge.
Am Ziel angekommen warten Lagerfeuer, Stockbrot, Punsch und vieles mehr auf die Kids. Bitte denkt an wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk und bringt eine Tasse mit.

Ende ist um 18:30 Uhr am „Erftal-Bowling“. Bitte in der Anmeldung angeben, ob die Kids von dort alleine heimlaufen dürfen.

Natürlich ist die Wanderung kostenfrei, wir freuen uns aber über eine Spende 😉

Bei Fragen: Kristin Scholz | 0177/8405241

Anmeldung 2023

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

.

Impressionen 2022
Am Samstag, 26.11.2022 fand für Kinder eine Winterwanderung durch den Bürgstadter Wald statt.
45 Kinder und 20 Betreuer waren bei unserer Wanderung durch den Bürgstadter Wald dabei. Ziel war der Pavillon in den Weinbergen, wo heiße Suppe und Punsch für die Teilnehmer bereit stand. Bei Stockbrot am Lagerfeuer klang der Abend gemütlich aus.